In diesem Abschnitt haben wir für Sie die besten Fotos von unseren Festsaal gelegt
Das Menü auf der Hochzeitstafel
Bei der Organisation einer Partei, die Hauptsache - Menüauswahl. Dies sollte nicht auf unsere eigene Kraft verlassen kann, sondern eher auf die Ansichten von Fachleuten zu
hören. Menüs müssen in einer Weise machen, so dass der Tisch
war schön, und die Gäste waren zufrieden, aber nicht pereevshimi. Essen Sie bei Hochzeiten, in der Regel die
ersten zehn Minuten, dann trinken mehr, weshalb es wünschenswert ist, dass das Menü eine Reihe von Vorspeisen enthalten.
Je mehr Innings natürlich die animierte Host
Hochzeitsbankett, so besser, ein Bankett im Schichtbetrieb Gerichte zu organisieren. In den warmen Gerichten ist es
besser, Fisch oder Geflügel vorziehen. Die bequemste, schön
und billig, als Option gibt es viele Gerichte à la carte, die auf der Speisekarte des Restaurants stehen. Diese Kurse, zunächst in der Halle auf dem Display Besucher ausgestellt, dann
wird sie erhitzt, geschnitten, und der Kellner gibt den Gästen. Zwar können wir einen Urlaub für Ihr Szenario.
Beabsichtigen Sie, bevor das Brautpaar
ankommen werden in der Regel zu einem Aperitif (zwei Gläser Champagner, Wein oder andere pro Person) behandelt. Andere werden für Getränke und Flaschen Kellner Tisch legen. Alkoholische Getränke in den Restaurants ist recht teuer, neigen so viele, um sie
anderswo zu kaufen. Aber wenn Sie zu diesem Schritt
entscheiden, sprechen die erste Gelegenheit Privoz Ihre Flotte mit der Verwaltung des Restaurants. Nicht selten diese Option aktiviert, vorausgesetzt, dass der Teil des Getränks wird noch im
Restaurant gekauft werden. Manchmal ist es nicht einfach, die Berechnung der geforderten Standards von
alkoholischen Getränken. Champagner auf der
Hochzeitsfeier, trinken, in der Regel nur den ersten Toast, nach denen viele Menschen Wodka, Schnaps oder Wein bevorzugen. Dies sind nur ungefähre Werte an zehn
Personen können sein: vier Flaschen Spirituosen (Brandy, Wodka), zwei oder drei Flaschen Champagner, drei Flaschen Wein.
Beendet die Hochzeit natürlich Kuchen. Vergessen Sie nicht, auf eine Zeit zum Feiern zustimmen. Auf unvorhergesehene Situationen zu vermeiden, ist es besser, mit der Verwaltung die
Möglichkeit, Überstunden zu verhandeln.
Fragen Sie, wie viele Kellner wird Ihre Feier zu dienen.
Bei der Wahl eines
Bankett-Saal für Hochzeitsessen Maestro, Sie haben einen Austragungsort für Wettbewerbe und Tanz zur Verfügung gestellt, auch für das Rauchen, sowie Kleidung.